Zeitgewinn wie auf Bestellung
Ob Sie ein kleines Unternehmen sind, eine öffentliche Einrichtung oder eine Organisation mit mehreren Standorten – wir bieten Ihnen in jedem Fall eine passgenaue digitale Bestellmöglichkeit, mit der Sie schnell und effizient Ihr Warenlager auffüllen.
Wenn Ihr erfolgreiches Unternehmen wächst, wachsen übrigens unser Angebot und die Optionen im Bestellprozess ganz einfach mit.
Diese Skalierung nennen wir Single Source Solution – eine Bezugsquelle für alle Anforderungen.
Onlinestore
Die einfache Lösung für regionale kleine und mittelgroße Unternehmen
Gestalten Sie den Einkauf unserer Qualitätsprodukte einfacher, schneller und effizienter: Wählen Sie aus über 80.000 Artikeln Ihre Bedarfsprodukte, die Sie dank zahlreicher Filtermöglichkeiten, der intelligenten Katalogsuche oder individuellen Bestelllisten leichter finden – jederzeit und von jedem Ort der Welt aus.
igefa Customer Order Solution (ICOS)
Die flexible Lösung für überregionale Unternehmen
Gestalten Sie den Einkauf unserer Qualitätsprodukte einfacher, schneller und effizienter: Wählen Sie aus über 80.000 Artikeln Ihre Bedarfsprodukte, die Sie dank zahlreicher Filtermöglichkeiten, der intelligenten Katalogsuche oder individuellen Bestelllisten leichter finden – jederzeit und von jedem Ort der Welt aus.
Elektronische Anbindung (EDI)
Die anspruchsvolle Lösung für Großunternehmen
Sie haben komplexe Anforderungen – wir richten uns darauf ein. Nach einer kurzen Implementierungsphase können Sie Ihre Bestellungen direkt aus Ihrem gewohnten ERP-System an uns übermitteln. Ihr gesamter Beschaffungsprozess kann so von A bis Z elektronisch abgebildet werden. Gerne beraten wir Sie dazu!
Dominique Wassermann
Vertriebsleitung E-Business
Telefon: +49 8336 80 150 780
Mobil: +49 151 4248 12127
dominique.wassermann[at]igefa.de